Nordic Walking

NORDIC Walking vereint das gewöhnliche Walking mit den Vorteilen des Skilanglaufs, ohne auf Schnee angewisen zu sein. Die Freizeitsportart wurde ursprünglich als Sommertrainingsmethode für Langläuferinnen und Langläufer entwickelt.

NORDIC Walking ist unter qualifizierter Anleitung leicht zu erlernen. Es macht zudem Spaß und ganz nebenbei kann man die Landschaft neu entdecken.

Abwechslung bei der Wahl der Nordic Walking Trails und des Geländeprofils macht Nordic Walking noch interessanter und kurzweiliger.

 

 

Nordic Walking

....ganz nah an der NaturMehr >

Wandern

Ob im Tal oder auf der Höhe, Sibratsgfäll und die Umgebung bieten herrliche Wanderwege für Anfänger sowie Fortgeschrittene....Mehr >

Tennis - und Volleyballplatz

Zwei Tennisplätze stehen den Tennisbegeisterten in Sibratsgfäll zur Verfügung.Mehr >